Offenbar fix! Slomka neuer Trainer bei Hannover 96

27. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Trainerfrage beschäftigte die Verantwortlichen von Hannover 96 zuletzt, Martin Kind soll sich mit Markus Anfang (zuletzt 1. FC Köln) und Kenan Kocak (zuletzt SV Sandhausen) intensiver auseinandergesetzt haben. Doch es gab noch einen dritten Kandidaten: Mirko Slomka.

Nur noch die Bestätigung fehlt

Bereits heute Vormittag meldete die “Bild”, dass sich die 96er neben Anfang und Kocak auch noch mit Mirko Slomka beschäftigen. Der Kontakt zwischen Slomka und Martin Kind sei nie abgebrochen, hieß es.

Laut “Sportbuzzer”-Informationen ist intern nun die Entscheidung gefallen – und zwar pro Slomka! Die offizielle Bestätigung der Personalie fehlt zwar noch, wird aber in Kürze erwartet. Slomka war bereits von 2009-2014 Trainer in Hannover, arbeitete zuletzt beim KSC.

(Photo by Adam Pretty/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel