Offiziell – Bukayo Saka verlängert bei Arsenal

1. Juli 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell. Bukayo Saka verlängert seinen Vertrag bei Arsenal langfristig, nachdem sich die Vereins- und Spielerseite zuletzt in intensiven Gesprächen befunden haben.

Arsenal bindet Top-Talent Saka

Bereits heute Morgen berichtete The Athletic von einer bevorstehenden Einigung, am Nachmittag gab der FC Arsenal dann auch offiziell bekannt, dass der Vertrag von Bukayo Saka (18) verlängert wurde.

Das neue Arbeitspapier des Profis, der auf der linken Seite flexibel einsetzbar ist und in dieser Saison zu den Shootingstars bei den Gunners zählt, gilt nun bis zum Sommer 2024. In der laufenden Saison kam Saka in 33 Spielen zum Einsatz, war dabei an 13 Toren direkt beteiligt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.