Ohnmächtig in der Halbzeit – Agüero ins Krankenhaus

14. November 2017 | Nationalelf | BY Marius Merck

Sorgen um Stürmer Sergio Agüero: Der 29-Jährige fiel angeblich bei dem Länderspiel gegen Nigeria in der Halbzeit in Ohnmacht.

 

Erste Untersuchungen im Krankenhaus

Von dem Vorfall berichtete das argentinische Portal „TyC Sports“. Agüero habe demnach über Kreislaufprobleme geklagt und sei daraufhin sogar ohnmächtig geworden.

Der argentinischen Mannschaft merkte man den Vorfall durchaus an: Nach einer 2:0-Führung verloren die Südamerikaner die Partie gegen Nigeria mit 2:4. Agüero selbst hatte in der 36. Minute für die 2:0 Führung gesorgt. Ironischerweise war dies auch sein 36. Länderspieltreffer für seine Landesauswahl.

Im Krankenhaus sollen dann nähere Untersuchungen vorgenommen werden. Laut dem „Guardian“ hatte Agüero sein Bewusstsein beim Verlassen des Stadions bereits wiedererlangt.

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel