Olympique Lyon | Optimismus bei Toko Ekambi

17. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach den Verletzungen von Jeff Reine-Adelaide und Memphis Depay sucht Olympique Lyon nach neuen Offensivspielern. In Sachen Karl Toko Ekambi ist der Klub aus Frankreich optimistisch.

Lyon: Toko Ekambi soll kommen!

Zuletzt wurde berichtet, dass es bei der Suche nach einem neuen Angreifer für Olympique Lyon auf einen Zweikampf zwischen Salzburgs Hwang und Toko Ekambi hinausläuft. RB Salzburg hat anschließend unmissverständlich mitgeteilt, dass Hwang im Winter nicht verfügbar ist.

Heute überschlugen sich nun die Meldungen im Fall von Toko Ekambi, dem Stürmer des FC Villarreal. Nachdem von einer grundsätzlichen Einigung die Rede war, dementierte OL-Präsident Aulas. Allerdings berichtet die L’Equipe weiterhin, dass der französische Klub sehr optimistisch sei, was einen Transfer des Spielers angeht.

Die Transfermodalitäten sehen eine Leihe bis zum Saisonende mit einer anschließend greifenden Kaufpflicht in Höhe von 20 Millionen Euro vor.

(Photo by JOSE JORDAN/STR/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.