OSC Lille macht ernst: Erstes Gebot für Jonathan David

7. Juli 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Der französische Erstligist OSC Lille macht bei den Bemühungen um Jonathan David offenbar ernst. Ein erstes Gebot ist bei der KAA Gent eingetroffen.

Lille bietet 25 Millionen Euro für Jonathan David

Wie die L’Équipe berichtet, hat der OSC Lille 25 Millionen Euro für Jonathan David (20) geboten. Die Franzosen haben den Kanadier als potentiellen Nachfolger für Victor Osimhen (21) ausgemacht, an dem der FC Liverpool und Napoli interessiert sein sollen.

Dem Bericht zufolge befinden sich die Verhandlungen mit der KAA Gent bereits in einem fortgeschrittenem Stadium. Das erste offizielle Gebot ist nun eingetroffen.

David mag die Bundesliga, will aber zu Lille

Bislang haben die Belgier die Offerte aus Frankreich weder akzeptiert noch abgelehnt. Die Hoffnung bestehe darin, ein Wettbieten um David auszulösen. Der 20-Jährige steht bei einigen Klubs aus der Premier League und der Bundesliga auf dem Zettel. Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund wurden zuletzt mehrfach als Interessenten genannt.

David selbst mag zwar den deutschen Fußball, soll aber von einem Wechsel nach Lille überzeugt sein. In seinen zwei Profijahren hat der Offensivspieler bislang 26 Tore in 50 Spielen erzielt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by BRUNO FAHY/BELGA MAG/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel