Palacios nach Leverkusen: Vertrag bis 2025!

15. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Wochen gab es einige Gerüchte, wonach Exequiel Palacios unmittelbar vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen stehen soll. Offenbar fehlen nur noch Details!

Palacios unterschreibt bis 2025!

Wie der Kicker berichtet, steht nicht nur fest, dass sich beide Klubs mündlich über eine Ablösesumme geeinigt haben, sondern auch, wie lange der Vertrag von Palacios laufen soll.

Der argentinische Mittelfeldspieler soll bis 2025 bei Bayer 04 Leverkusen unterschreiben, die Ablösesumme beläuft sich auf rund 22 Millionen Euro.

Palacios, der derzeit noch bei River Plate unter Vertrag steht, hat Leverkusen dem Bericht zufolge bereits zugesagt. Allerdings ist der Wechsel noch nicht in trockenen Tüchern, die Papiere müssen noch unterzeichnet werden, zudem muss der Medizincheck noch absolviert werden.

(Photo by Marcelo Endelli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.