Paukenschlag: Auch Sportvorstand Becker muss wohl beim HSV gehen!

24. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem enttäuschenden Resultat in der Saison nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga trennte sich der HSV von Trainer Hannes Wolf. Zur neuen Saison soll ein neuer Trainer das Ziel Aufstieg realisieren. Doch nun droht in Hamburg neues Chaos!

Sportvorstand Becker wird freigestellt

Denn: Wie der „Kicker“ am heutigen Freitag berichtet, soll auch Sportvorstand Ralf Becker vor dem Aus stehen! Noch vor einer Woche sagte Bernd Hoffmann, dass die Zeit der ständigen Personalrochaden vorbei sein muss. Aus dem Bericht des „Kicker“ geht hervor, dass die Entscheidung bereits feststeht und man in Hamburg nun neben einem Trainer auch noch einen neuen Sportvorstand suchen muss.

Im vergangenen Jahr kam Becker aus Kiel nach Hamburg, zuletzt kippte im Vorstand die Stimmung gegen den 48-jährigen. Mögliche Nachfolgekandidaten nennt der Kicker in seinem Bericht noch nicht.

(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.