Pedro verlässt Chelsea

25. März 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Seit 2015 steht Pedro beim FC Chelsea unter Vertrag. Im Sommer endet der Kontrakt und damit auch seine Zeit bei den Blues.

Pedros Vertrag bei Chelsea läuft aus

„Ich werde meinen Vertrag beenden, aber aktuell ist das weder das wichtigste, noch habe ich aufgehört, mich darauf zu fokussieren“, erklärte Pedro gegenüber Cadena Ser und bestätigte, dass seine Zeit bei Chelsea im Sommer enden wird.

Der 32-Jährige wechselte im Sommer 2015 für knapp 30 Millionen Euro vom FC Barcelona an die Stamford Bridge. Unter Trainer Frank Lampard kommt er 2019/2020 nicht über eine Reservistenrolle hinaus.

Wie es im Sommer weitergeht ist noch ungewiss. Auch für Pedro hat die Bewältigung der Coronavirus-Krise zunächst Vorrang. Der Spanier betonte: „Was in meiner Zukunft passiert, wird kommen, aber jetzt ist es nicht das wichtigste, wenn man nicht mal weißt, wann man wieder trainieren darf.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.