Perfekt! Watford leiht Deulofeu aus!

29. Januar 2018 | News | BY Chris McCarthy

Auch der FC Watford ist auf dem Winter-Transfermarkt noch einmal aktiv geworden und bedient sich bei keinem geringeren als dem FC Barcelona…

 

Leihe perfekt

Wie die zuverlässige BBC am späten Montagabend berichtet, wechselt Gerard Deulofeu (23) vom FC Barcelona auf Leihbasis bis Saisonende zum FC Watford. Die Engländer übernehmen das volle Gehalt und könnten gemäß Vertrag bis zu eine Millionen Euro für die Leihe drauf zahlen.

Im Sommer zogen die Katalanen noch ihre Rückkaufoption in Höhe von 12 Millionen Euro, doch spätestens nach den Verpflichtungen von Ousmane Dembélé (20) und Philippe Coutinho (25) war für den Spanier im Starensemble kein Platz mehr.

Bei Watford, wo er Richarlison (20) von etwas offensiver Verantwortung entlasten wird, soll sich Deulofeu mit neuem Selbstvertrauen nun für künftige Aufgaben empfehlen, wo immer das auch sein wird.

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.