Perisic sagt Shanghai ab – Angebot für El Shaarawy

Weitere Ligen

News | Shanghai Shenhua aus der Chinese Super League will noch einen prominenten Neuzugang für die Offensive verpflichten und hatte zuletzt vor allem Ivan Perisic von Inter Mailand im Visier. Dem Kroaten wurde ein lukratives Angebot unterbreitet, aber Perisic sagte den Chinesen laut der „Gazzetta dello Sport“ ab.

8 Millionen Euro Nettogehalt

Ein Abgang von Ivan Perisic ist zwar weiterhin ein Thema, nur eben nicht nach China. Laut Nicolo Schira („Gazzetta dello Sport“) haben die Chinesen nun Stephan El Shaarawy von der Roma im Visier.

Dort ist der „Pharao“ kein unangefochtener und unumstrittener Stammspieler mehr, einem Wechsel gegenüber wäre er nicht abgeneigt. Allerdings soll er noch nicht überzeugt von einem Wechsel nach China sein, auch wenn ihm derzeit 8 Millionen Euro Jahresgehalt geboten werden, netto natürlich.

Möglicherweise wird Shanghai Shenhua also dieses Angebot noch einmal erhöhen müssen um El Shaarawy zu verpflichten.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

29. Juli 2021

News | Johannes Eggestein verpasste aus verschiedensten Gründen den endgültigen Durchbruch beim SV Werder Bremen. Auch in der vergangenen Woche fand er sich auf der Bank wieder, weshalb ein baldiger Abgang nicht unrealistisch wirkt. Eggestein befindet sich im Kandidatenkreis von Royal Antwerpen Johannes Eggestein (23) kehrte im Sommer nach einem gelungenen Leihjahr beim LASK in Österreich […]


'' + self.location.search