Piatek| Gute Ansätze bei Hertha-Debüt!

1. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Am Freitag Abend hatte die Hertha den FC Schalke 04 zu Gast im Olympiastadion. Der Rekordtransfer der Gastgeber kam dabei zu seinem Debüt.

Piatek – Chance zum 1:0

In der 63. Minute war es bereits so weit. Piatek betrat das Spielfeld für Marius Wolf, welcher ohne große Akzente blieb. Das Stadion stand und applaudierte für den Polen.

Laut einem Bericht des „Kicker“ war der Stürmer beeindruckt von der Stimmung. „Es war wirklich ein großartiges Gefühl, als ich auf den Rasen kam.“

In Ansätzen konnte der 24-Jährige zeigen, warum der Klub aus der Hauptstadt am Tag zuvor über 20 Millionen Euro in die Hand nahm. In der 73. Minute war es fast schon soweit. Piatek schraubte sich nach einer Ecke hoch und bugsierte den Kopfball nur leicht am Tor vorbei.

Am Dienstag steht das nächste Spiel der Hertha auf dem Programm. Gegner ist wieder Schalke, diesmal im Pokal. Mit Piatek in der Startelf?

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by ODD ANDERSEN/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel