Pochettino bestätigt Offenheit für Angebote

21. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mauricio Pochettino wurde vor wenigen Wochen bei den Tottenham Hotspurs entlassen. Anschließend machte der Argentinier Urlaub in der Heimat, währenddessen wurde er mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht.

Pochettino würde sich Angebote anhören

Nun sprach Pochettino erstmals wieder mit Medienvertretern – und teilte mit, dass er sich Angebote anhören würde.

„Du musst bereit sein, wenn du denkst, dass der richtige Moment gekommen ist. Ich werde bereit sein, wenn sich etwas ergibt und bin – sicher – offen für Angebote“, so Pochettino vor dem Finale der Klub-Weltmeisterschaft zwischen Liverpool und Flamengo.

Und weiter: „Es ist natürlich eine komische Zeit gerade.  Aber ich bin gleichzeitig auch sehr entspannt und zufrieden. Im Leben ist es immer so, dass der nächste Schritt kommt.“ 

(Photo by DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.