Pogba soll Juventus bevorzugen! „Alte Dame“ arbeitet weiter an Deal

19. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News |  Manchester United muss sich weiterhin mit dem möglichen Abgang von Mittelfeldspieler Paul Pogba beschäftigen. Real Madrid und Juventus Turin sind an einem Transfer des Franzosen interessiert, doch ein Deal ist kompliziert. 150 Millionen Euro Ablöse und ein Gehalt von 15 Millionen jährlich erschweren die Bemühungen.

Juventus versucht den Deal möglich zu machen

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio arbeitet Juventus Turin aber weiterhin an einem Transfer von Pogba. Die Gespräche laufen, doch im Verein weiß man, wie schwer es wird diesen Deal zu realisieren.

Allerdings: Pogba selbst soll laut dem Bericht von Gianluca Di Marzio sogar eine Rückkehr zu Juventus bevorzugen! Ein erneutes Gespräch zwischen Vereinsverantwortlichen und der Spielerseite am Dienstag unterstrich noch einmal die Ambitionen, die beide Seiten haben. Die finanzielle Hürde, die zu überwinden ist, ist aber weiterhin sehr hoch.

(Photo by OLI SCARFF/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.