Poker um Malang Sarr – Auch Real Betis schaltet sich ein

17. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der junge Franzose Malang Sarr kann ablösefrei bei einem neuen Verein unterschreiben. Neben mehreren deutschen Klubs signalisiert nun auch Real Betis Interesse.

Wer erhält den Zuschlag für Malang Sarr?

Ablösefreie Spieler sind in Zeiten von Corona so wertvoll wie noch nie. Mit Malang Sarr (21) kann ein französisches Talent ohne Ablösesumme verpflichtet werden, mehrere Klubs haben den Innenverteidiger im Visier.

Aus Deutschland, so heißt es, sollen Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig, aber auch Bayer Leverkusen an ihm interessiert sein. Doch auch Klubs aus der Premier League haben Sarr im Blick, gleiches gilt für Real Betis, das die Bemühungen nun intensiviert.

Laut einem Bericht der „L´Équipe“ sucht die Mannschaft aus Andalusien einen neuen Innenverteidiger, nachdem Zou Feddal (31) die Spanier wohl verlassen wird.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by YANN COATSALIOU/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.