Präsident Bartomeu: Messi wird Karriere bei Barcelona beenden

6. Juli 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Josep Maria Bartomeu, Präsident des spanischen Erstligisten FC Barcelona, hat betont, dass Lionel Messi nicht wechseln und seine Karriere bei den Katalanen beenden wird.

Barcelona wird Messi „noch viel länger genießen“

In den vergangenen Wochen kursierten Gerüchte, wonach Lionel Messi (33) mit einer Vertragsverlängerung beim FC Barcelona zögere und mit einem Abgang liebäugele.

Für Vereinspräsident Josep Maria Bartomeu kein Grund zur Sorge. „Messi hat gesagt, dass er sein Arbeits- und Fußballer-Leben beim FC Barcelona beenden wird“, betonte der 57-Jährige gegenüber Movistar.

Bartomeu ergänzte: „Ich werde nich die Einzelheiten erklären, weil wir auf den Wettbewerb fokussiert sind und wir mit vielen Spielern verhandeln. Aber Messi hat uns erklärt, dass er bleiben möchte und wir werden ihn noch viel länger genießen“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.