PSG | Ander Herrera unterschreibt am Donnerstag

3. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem Paris Saint Germain mit Pablo Sarabia bereits die erste Neuverpflichtung bekannt gegeben hat, wird die zweite in Kürze folgen. Ander Herrera, der zuletzt bei Manchester United spielte und nun vereinslos ist, soll am Montag bereits ins Training einsteigen.

Unterschrift fehlt noch

Zwischen Klub und Spieler herrscht Einigkeit, die Details sind klärt, lediglich der Vertrag muss laut „RMC Sport“ noch unterschrieben werden. Das wird dem Bericht zufolge am Donnerstag geschehen, Herrera lehnte dafür ein Angebot von Athletic Bilbao, das noch einen Last-Minute-Angriff auf den Mittelfeldspieler startete, ab.

Der 29-jährige Spanier soll das Mittelfeld von PSG nach dem Abgang von Adrien Rabiot vor allem in der Breite verstärken, eine weitere Neuverpflichtung auf dieser Position soll dementsprechend weiter forciert werden.

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.