PSG | Cavani-Abgang wohl beschlossen – Man. United interessiert

5. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint Germain wird im Sommer einige Neuverpflichtungen tätigen, aber auch den ein oder anderen Spieler abgeben. Zu den Kandidaten, die den Verein verlassen könnten, gilt seit geraumer Zeit Stürmer Edinson Cavani, der bereits vor Monaten mit einer Rückkehr zum SSC Neapel in Verbindung gebracht wurde.

Manchester United wohl an Cavani interessiert

Für die Italiener stand aber vor allem hinter der Finanzierung des Angreifers aus Uruguay ein Fragezeichen. Cavani (32) erhält in Paris ein hohes Gehalt, ist zudem noch bis 2020 vertraglich gebunden. Die Zeichen, dass er im Sommer auf den Markt kommt, verdichten sich aber zunehmend. Nun berichtet auch das in der Regel gut informierte „Paris United“, dass ein Abgang des Stürmers beschlossene Sache sei.

Dem Bericht zufolge verfolgen viele Klubs die Situation von Cavani, allen voran Manchester United. Deren Trainer, Ole Gunnar Solskjaer, soll ein großer Fan von Cavani sein und den Spieler gerne nach Manchester lotsen wollen. Gerade weil Romelu Lukaku wohl vor einem Abgang steht, könnte diese Personalie schnell spannend werden.

Manuel Behlert

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.