PSG | Einigung mit Paredes – aber noch nicht mit Zenit

18. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Die Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler gestaltet sich für Paris Saint Germain bereits seit dem Sommer schwierig. Kandidaten wie Doucoure oder Weigl sind zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht verfügbar, der Bedarf bestand schon im Sommer. Eine Lösung könnte Leandro Paredes sein. 

PSG muss sich noch mit Zenit einigen

Bereits vor mehreren Stunden berichtete Gianluca Di Marzio, dass PSG ein Angebot für Paredes abgegeben haben soll. Dieses soll bei 35 Millionen Euro liegen. Damit würden die Franzosen, die aufgrund ihrer wirtschaftlichen Situation nicht den allergrößten Spielraum bei Transfers besitzen, wohl an ihre Grenzen gehen.

Nun berichtet mit Mohamed Bouahfsi (RMC Sport) eine weitere zuverlässige Quelle vom PSG-Interesse an Paredes. Und mehr noch: Die Franzosen sollen sich mit dem Spieler schon über die Modalitäten eines Vertrags bis 2023 einig sein! 

Doch eine Einigung mit Zenit St. Petersburg steht noch aus. Die Russen fordern laut Bouhafsi „mehr als 40 Millionen Euro“ für Paredes.

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.