PSG in diesem Sommer erneut an Allan interessiert

19. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Bereits im vergangenen Sommer und auch im Winter interessierte sich Paris Saint Germain für Allan, den Mittelfeldspieler des SSC Neapel. Doch die „Partenopei“ war an einem Transfer des Brasilianers nicht interessiert. In diesem Sommer könnte sich das ändern.

Neapel könnte Allan in diesem Sommer verkaufen

PSG sucht einen, wenn nicht sogar zwei neue Spieler für das Mittelfeld. Und auch in diesem Sommer könnte Allan dabei eine Rolle spielen, wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet.

Die Franzosen um den neuen Sportdirektor Leonardo sollen 55 Millionen Euro für den Spieler geboten haben, 5 weitere Millionen könnten per Boni noch zusätzlich draufgezahlt werden müssen. Das reicht den Italienern aber noch nicht, 70 Millionen Euro sollen nötig sein um Allan zu verpflichten.

Der Spieler selbst soll einen Vertrag über 4 Jahre mit einer Jahresgage von rund 6 Millionen Euro vorliegen haben.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.