PSG | Interesse an Atleticos Filipe Luis

19. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Paris Saint Germain und Trainer Thomas Tuchel suchen bekanntermaßen noch nach einer Verstärkung für die Linksverteidigerposition. Nach dem Abgang von Yuri Berchiche soll noch ein Topspieler verpflichtet werden, zuletzt waren Wendell von Bayer 04 Leverkusen, Alex Sandro von Juventus und Raphael Guerreiro von Borussia Dortmund Kandidaten. 

 

PSG bietet Luis Vertrag über 3 Jahre

Doch gerade Wendell wird sehr teuer, Bayer 04 fordert dem Vernehmen nach 45 Millionen Euro. Dementsprechend soll sich PSG nun um Filipe Luis von Atletico Madrid bemühen, wie die „L’Equipe“ berichtet. Der 33-jährige Brasilianer besitzt bei den „Colchoneros“ nur noch einen Vertrag bis 2019, wäre entsprechend günstiger.

Dem Bericht der „L’Equipe“ zufolge bietet PSG dem Brasilianer einen Vertrag bis 2021 an, ein Wechsel in diesem Transferfenster ist durchaus denkbar, wenn sich beide Vereine auf eine Ablösesumme einigen können.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.