PSG | Kontakt zu Juventus wegen de Sciglio

1. September 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Kurz vor dem Ende des Transferfensters nimmt der Markt noch einmal Fahrt auf. Paris Saint Germain könnte dabei ein Hauptdarsteller sein – obwohl Neymar dem Klub wohl erhalten bleibt.

De Sciglio nach Paris?

Während Gianluca Di Marzio berichtet, dass PSG noch eine Leihe von Mauro Icardi realisieren könnte, berichtet Mohamed Bouhafsi (RMC Sport) nun, dass Mattia de Sciglio von Juventus Turin im Fokus von Paris Saint Germain stehen soll.

Der Außenverteidiger soll durchaus Interesse an einem Wechsel nach Paris haben, die beiden Vereine stehen bereits in Kontakt. Die genauen Transfermodalitäten sind noch nicht geklärt, ein Vollzug am morgigen Montag ist aber durchaus denkbar.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.