PSG legt Gespräche mit Barcelona wegen Neymar auf Eis

4. April 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der FC Barcelona will auch in der kommenden Transferperiode Neymar vom Paris St. Germain verpflichten. Die Franzosen haben im Moment aber andere Probleme.

PSG – Fokus auf die Saison

Laut einem Bericht der „Sport“ fragte die „Blaugrana“ bereits an, die Pariser lehnten erste Gespräche aber ab.
Das Team von Thomas Tuchel will die aktuelle Spielzeit zunächst zu Ende bringen, ehe mögliche Gespräche über Transfers stattfinden sollen.

Mit der Corona-Krise und elf auslaufenden Verträgen hat Paris aktuell genug zu tun, weshalb die Gespräche über einen möglichen Wechsel von Neymar erst am Saisonende geführt werden sollen.
Der Brasilianer will dieses Jahr unbedingt die UEFA Champions League gewinnen, im Achtelfinale schlug PSG bereits Borussia Dortmund.

Neymar wird seit knapp einem Jahr mit einer Wechsel zurück zum FC Barcelona konfrontiert. Der Offensivspieler erlebte bei den Katalanen eine gute Zeit und zeigte bereits Interesse zurückzukehren.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.