PSG | Lo Celso vor Wechsel zu Real Betis

31. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Quique Setien, Trainer von Real Betis, sucht noch nach einem neuen Spieler für das Mittelfeld, das teilte er zuletzt häufiger mit. Rafinha vom FC Barcelona wurde als heißer Kandidat gehandelt, als Alternative stand Joao Mario auf der Liste. Doch nun wird Real Betis einen anderen Spieler verpflichten: Giovani Lo Celso von Paris Saint Germain. 

 

Leihe mit Kaufoption

Der 22-jährige Argentinier wird laut „RMC Sport“ einen einjährigen Leihvertrag bei Real Betis unterzeichnen. Die Spanier besitzen anschließend die Option den Spieler für 30 Millionen Euro zu kaufen. Ob für Betis anschließend noch eine weitere Leihe machbar ist, ist nicht bekannt.

Der Spieler ist mittlerweile jedenfalls in Sevilla eingetroffen, wird in Kürze seinen obligatorischen Medizincheck absolvieren und danach als Neuzugang vorgestellt.

 

 

(Photo by Thananuwat Srirasant/Getty Images for ICC)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel