PSG macht sich weiter Hoffnungen auf Bayern-Verteidiger David Alaba!

News

News | Im Sommer läuft der Vertrag von David Alaba beim FC Bayern München aus. Der Abgang des Defensivspielers ist fix, nur wohin es ihn zieht, noch nicht. Real Madrid soll sich bereits grundsätzlich mit der Spielerseite geeinigt haben, dennoch ist noch keine Unterschrift erfolgt. Andere Klubs sind weiter im Rennen. 

PSG hat Alaba weiter auf der Liste

Englische Klubs galten lange als interessiert, sind auch noch immer nicht vollends chancenlos im Werben um David Alaba (28) vom FC Bayern. Real Madrid, das melden Medien aus Spanien, Deutschland und England, ist noch immer Favorit auf die Verpflichtung des Verteidigers. Doch solange keine Unterschrift erfolgt ist, machen sich andere Klubs Hoffnungen.

So auch Paris Saint-Germain. Der Topklub aus Frankreich soll laut RMC Sport, das in der Regel als sehr gut informiert gilt, weiterhin Hoffnungen auf eine Verpflichtung des 28-Jährigen machen. Sowohl mit Sportdirektor Leonardo als auch mit Präsident Nasser Al-Khelaifi soll die Spielerseite gesprochen haben. Weitere Kontaktversuche seitens PSG dürften folgen, ein ablösefreier Alaba wäre ein Gewinn für die Defensive der Franzosen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

 

Photo: Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

BVB mit Haaland! Die Aufstellungen zum Bundesliga-Nachmittag

BVB mit Haaland! Die Aufstellungen zum Bundesliga-Nachmittag

16. Oktober 2021

News | Der Samstagnachmittag in der Bundesliga bietet einige spannende Duelle. Ein BVB mit Personalsorgen trifft auf die beste Defensive der Liga, Mainz 05. SC Freiburg empfängt im neuen Stadion RB Leipzig. Und das sind nur zwei der fünf Partien! Bundesliga: Die Aufstellungen vom Samstagnachmittag Vor dem Spiel des BVB gegen Mainz 05 am Samstagnachmittag […]

PSG gewinnt ohne Messi und Neymar gegen Angers

PSG gewinnt ohne Messi und Neymar gegen Angers

15. Oktober 2021

PSG empfing am Freitagabend SCO Angers und musste auf einige Stammkräfte verzichten. Nach größeren Problemen drehte Paris die Partie und gewann mit 2:1.

Kantersieg! Hoffenheim demontiert Köln in der 2. Halbzeit!

Kantersieg! Hoffenheim demontiert Köln in der 2. Halbzeit!

15. Oktober 2021

News | Zum Auftakt des achten Spieltags in der Bundesliga traf die TSG Hoffenheim zuhause auf den 1. FC Köln. Die Gastgeber ließen dem Effzeh keine Chance und gewannen mit 5:0 (1:0).  Fehlerfestival in Hoffenheim Die Partie zwischen Hoffenheim und Köln begann hektisch, aber noch ohne Torchancen in der Anfangsphase. Nach einem kapitalen Bock des […]


'' + self.location.search