PSG | Nach Kouassi will auch Aouchiche wechseln

14. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Liste der jungen Talente, die Paris Saint Germain in den letzten Jahren verlassen haben, ist lang. Timothy Weah, Moussa Diaby, Stanley Nsoki oder Yacine Adli sind nur einige Beispiele, gestern wurde zudem bekannt, dass auch Tanguy Kouassi den Verein nach der Saison verlassen will.

Nach Kouassi verlässt auch Aouchiche PSG

Kouassi soll laut einem Bericht von RMC Sport nun doch wechseln wollen, nachdem zuletzt ein Verbleib die wahrscheinlichste Option zu sein schien. Der 17-jährige Innenverteidiger wird von zahlreichen Klubs umworben, wohin es ihn ziehen wird, ist noch unklar.

Am heutigen Sonntag berichtet der französische Journalistin Julien Maynard (Telefoot) nun, dass neben Kouassi auch Adil Aouchiche wechseln wird. In Gesprächen mit den Verantwortlichen hat sich der Wechselwunsch ergeben, der 17-jährige Mittelfeldspieler wünscht sich perspektivisch mehr Spielzeit. In der Vergangenheit wurden Klubs wie Arsenal mit Aouchiche in Verbindung gebracht, auch bei ihm ist noch nicht klar, wohin die Reise geht. Auch Aouchiche ist im Sommer ablösefrei zu haben.

 (Photo by GEOFFROY VAN DER HASSELT / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.