PSG | Navas kommt von Real, Areola wechselt nach Madrid!

30. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint Germain sucht dringend noch nach einem neuen Torhüter. Die Verantwortlichen des französischen Topklubs haben das Vertrauen in die derzeitige Nummer 1 Alphonse Areola, der nicht immer den sichersten Eindruck machte, verloren.

Navas wird nach Paris wechseln

Französische und auch spanische Medien berichteten zuletzt von einem Interesse an Keylor Navas von Real Madrid, der dort nur die Nummer 2 ist. Laut der „Marca“ wird ein Wechsel immer wahrscheinlicher, Navas habe bereits um Freigabe gebeten.

Nun berichtet auch „RMC Sport“ aus Frankreich, dass ein Wechsel des Nationaltorhüters von Costa Rica schon im Laufe des Wochenendes über die Bühne gehen kann. Interessant: Alphonse Areola soll im Gegenzug nach Madrid wechseln! Anscheinend wird Areola zu den „Königlichen“ ausgeliehen, eine Einigung zwischen der Spielerseite und dem Klub wurde sowohl im Falle von Areola als auch im Falle von Navas bereits erzielt. Am Freitag könnte Areola sein letztes Spiel für PSG absolvieren.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.