PSG | Nkunku-Wechsel nach Leipzig rückt näher, N’Soki-Transfer auf Standby

10. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint Germain hat mit Moussa Diaby und Timothy Weah bereits zwei junge Spieler in diesem Sommer abgegeben, zwei weitere könnten noch folgen. Christopher Nkunku wird seit geraumer Zeit mit RB Leipzig in Verbindung gebracht, zuletzt berichtete der „Kicker“ aber, dass der Deal noch stockt.

Positive Gespräche mit Leipzig

Nun schreibt die französische „L’Equipe“ unter Bezugnahme auf die Berichte aus Deutschland, dass das zwar zu diesem Zeitpunkt der Wahrheit entsprach, mittlerweile aber weitere Gespräche geführt wurden, die „positiv“ verliefen. Der Wechsel von Nkunku nach Leipzig rückt also immer näher.

Indes gibt es bei Stanley N’Soki, dem Außenverteidiger, der mit Lazio in Verbindung gebracht wird, keine signifikanten Neuerungen zu berichten. Die Gespräche mit den Beratern haben zwar begonnen, ein offizielles Angebot hat PSG-Sportdirektor Leonardo aber noch nicht vorliegen.

(Photo by DAMIEN MEYER / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.