PSG | Ohne Cavani und Meunier in der Champions League

20. Juni 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Bei Paris Saint-Germain geht es aktuell drunter und drüber. Nach der Diskussion um den Abgang von Thiago Silva und den Streitigkeiten bei Tanguy Kouassi, gibt es nun den nächsten Streitfall.

PSG – Kein Cavani, aber Thiago Silva

Vereinsintern brodelt es bei Paris Saint-Germain, Sportdirektor Leonardo geht es öffentlich Tanguy Kouassi und den FC Bayern an, der Vertrag mit dem langjährigen Kapitän Thiago Silva wurde nicht verlängert, nun gibt es auch um Edinson Cavani und Thomas Meunier Streitigkeiten.

Beide Verträge laufen am Saisonende aus. Meunier wird sich wohl Borussia Dortmund anschließen, der neue Verein von Cavani steht noch nicht fest. Fest steht aber – laut einem Bericht des gut-informierten Mohamed Bouhafsi – nur, dass beide in der Champions League-Endrunde nicht mehr im Kader der Franzosen sein werden.

Thiago Silva, Sergio Rico und Eric-Maxim Choupo Moting, dessen Verträge ebenso auslaufen, aber schon.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo credit should read JEAN-FRANCOIS MONIER/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.