PSG | Paredes schon wieder vor Abgang?

21. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Erst im Winter verpflichtete Paris Saint Germain mit Leandro Paredes von Zenit St. Petersburg einen neuen Mittelfeldspieler. In seiner ersten halben Saison unter Thomas Tuchel hatte Paredes noch Schwierigkeiten sich entsprechend anzupassen, spielte nicht auf Topniveau.

Paredes-Agent in Russland

Weil PSG nun im Sommer einige Veränderungen im Mittelfeld plant könnte die Zeit von Paredes bereits zu Ende sein. Laut „Le Parisien“ soll sich der Berater des Spielers zurzeit in Russland befinden, eine Rückkehr in die Premjer Liga scheint möglich zu sein.

Der Berater sich mit mehreren Vereinsvertretern getroffen und die Möglichkeiten eines permanenten Transfers durchgesprochen haben. In Russland gäbe es sicher einige Team mit Bedarf auf dieser Position, aber nur wenige mit den entsprechenden finanziellen Mitteln.

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.