PSG | Sergio Rico kommt als zweiter Torhüter

31. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint Germain stellt sich kurz vor dem Transferende noch einmal neu auf – und zwar auf der Torhüterposition. Während klar ist, dass Alphonse Areola den Verein in Richtung Madrid (Leihe) verlassen und Keylor Navas im Gegenzug die neue Nummer 1 wird, klärt sich nun offenbar auch die Frage nach der Nummer 2.

Sergio Rico vor Wechsel nach Paris

Laut einem Bericht von „RMC Sport“ soll Sergio Rico, der gegenwärtig beim FC Sevilla unter Vertrag steht, die Rolle des Backups auf der Torhüterposition ausfüllen.

Schon in den nächsten Stunden könnte ein Deal offenbar über die Bühne gehen, heißt es. Sergio Rico war zuletzt an den FC Fulham verliehen, ist in Sevilla nicht mehr gefragt.

Auch Cadena SER, ein durchaus seriöser spanischer Radiosender, berichtete bereits von einem Wechsel von Sergio Rico nach Paris.

(Photo by Lindsey PARNABY / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.