PSG | Verratti-Einsatz gegen Atalanta höchst fraglich

5. August 2020 | Champions League | BY Marc Schwitzky

News | Marco Verratti wird Paris St. Germain im Achtefinale der Champions League gegen Atalanta Bergamo verletzungsbedingt wahrscheinlich fehlen.

Verratti verpasst wohl verletzt Atalanta-Spiel

Am Mittwoch, den 12. August, treffen Atalanta Bergamo und Paris St. Germain im Rahmen des Champions-League-Achtefinales aufeinander. Wie RMC Sport nun berichtet, wird PSG in dieser Begegnung wohl auf Mittelfeldstratege Marco Verratti verzichten müssen. Der Franzose ist im Training mit einem anderen Spieler zusammengerauscht und soll sich eine Wadenverletzung zugezogen haben. Es sei äußerst fraglich, ob es bis kommenden Mittwoch reichen wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP via Getty Images)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.