PSG: Vorstoß bei Donnarumma! Treffen mit Beratern von Seri & Fabinho!

9. Juni 2017 | News | BY Marius Merck

Erst war angeblich Atletico-Keeper Jan Oblak auf dem Radar, nun streckt Paris St.-Germain anscheinend seine Fühler nach „Gigi 2.0“ aus: Gianluigi Donnarumma! Auch zwei andere verheißungsvolle Spieler sind angeblich auf dem Radar.

 

Treffen am kommenden Montag?

PSG-Sportdirektor Antero Henrique tritt wohl eine ereignisreiche Reise nach Italien an. Ganz oben auf der Agenda soll am Montag ein Treffen mit dem AC Mailand sein, bei welchem über „Wunderkind“ Donnarumma gesprochen werden soll. PSG will nach einem Bericht von „RMC“ eruieren, inwiefern ein Transfer des 18-Jährigen im Bereich des Möglichen ist! (Kleiner) Vorteil der Franzosen: Der Vertrag von dem Torwart läuft nur noch bis 2018. Der Bericht untermauert zudem die bestehende Annahme, dass die Zukunft von Kevin Trapp und/oder Alphonse Areola in der französischen Hauptstadt äußerst fraglich ist.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images )

 

 

Wohl konkretes Interesse an Fabinho & Seri

Zudem sollen Termine mit den Beratern von Jean-Michael Seri von OGC Nizza und Fabinho vom AS Monaco vereinbart worden sein. An Seri galt vor einigen Wochen noch der BVB als interessiert. Sein Präsident verkündete jedoch kürzlich, dass man den Mittelfeldspieler unbedingt halten wolle (ein hervorragendes Portät des Spielers findet man hier). An Fabinho soll ebenfalls Manchester United großes Interesse haben.

 

Auch Abgänge werden besprochen

Laut dem Bericht trifft sich Henrique in Italien auch mit potentiellen Abnehmern von PSG-Spielern: Demnach zeigt Inter Mailand konkretes Interesse an Grzegorz Krychowiak. Der Pole kam erst im letzten Sommer für stattliche 34 Millionen Euro vom FC Sevilla, konnte sich jedoch nicht nachhaltig in die Stammelf spielen. Die „Nerazzurri“ werden wohl einiges auf den Tisch legen müssen: Der Kontrakt von Krychowiak läuft noch bis 2021.

Außerdem ist ein Treffen mit FC Turin geplant, in welchem der geplante Wechsel von Salvatore Sirigu perfekt gemacht werden soll. Vor wenigen Tagen hatte sich der ausgeliehene Joe Hart per Instagram von den Torino-Fans verabschiedet. Sirigu soll das entstandene Vakuum nun füllen.

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel