PSG: West Brom vor Krychowiak-Deal

30. August 2017 | News | BY Marius Merck

Es ist ein arbeitsreicher Tag bei West Bromwich Albion: Neben Kieran Gibbs (Arsenal) wird es heute wohl noch einen weiteren Neuzugang geben.

 

Abräumer für das Mittelfeld

Heute morgen berichtete der „Telegraph“, dass Grzegorz Krychowiak von Paris St. Germain nach England geflogen sei, um bei West Brom seinen medizinischen Check zu absolvieren. Die „Baggies“ suchen noch unbedingt einen Spieler für die Mittelfeldzentrale. Der Pole hat in Paris keine Zukunft.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Der 27-Jährige kam erst im letzten Sommer vom FC Sevilla zu PSG. Die Ablöse betrug damals rund 32 Millionen Euro. Der defensive Mittelfeldspieler konnte sich jedoch nicht in der französischen Hauptstadt durchsetzen. Durch den Neymar-Transfer muss der Klub zudem einige Spieler abgeben, um notwendige Einnahmen für die Bilanz zu generieren.


Wenn man sich den Tweet des Spielers anschaut, scheint der Check bei West Brom erfolgreich verlaufen zu sein.

 

http://wp12974880.server-he.de/90plus-transferticker-30-august-2017-der-tag-vor-dem-deadline-day/

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel