PSV | Auch Brighton-Rekordzugang Jahanbakhsh im Visier

26. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Abgang von Hirving Lozano sucht die PSV Eindhoven noch nach einem neuen Spieler für die Offensive. Ritsu Doan, der technisch versierte Japaner vom FC Groningen, ist dabei weiterhin die Option Nummer 1. Doch Doan ist nicht gerade günstig.

Doan-Transfer gestaltet sich schwierig

Die Forderungen des FC Groningen sind der PSV derzeit noch zu hoch, deswegen schaut sich der Klub von Trainer Mark van Bommel anderweitig um. Zuletzt wurden die Niederländer mit Nicolas Gonzalez vom VfB Stuttgart in Verbindung gebracht, nun richtet sich der Blick offenbar nach England.

Laut einem Bericht des „Telegraaf“ hat die PSV Alireza Jahanbakhsh im Visier. Der 26-jährige Iraner wechselte erst 2018 zu Brighton and Hove Albion, war mit 19 Millionen Euro Ablöse der Rekordtransfer des Klubs. Die PSV versucht Jahanbakhsh auf Leihbasis zu verpflichten und könnte dabei durchaus Erfolg haben, denn wirklich gut funktioniert hat der Offensivspieler in England bisher nicht.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.