PSV Eindhoven erwartet offizielles Angebot des BVB für Malen

Bundesliga

News | Borussia Dortmund will Donyell Malen von der PSV Eindhoven verpflichten. Die Gespräche gestalten sich bisher allerdings nicht gerade einfach. Doch nun soll Bewegung in die Thematik kommen.

PSV: Dortmund-Angebot für Malen steht bevor

Bislang tauschten sich beide Klubs über einen möglichen Wechsel von Donyell Malen (22) aus, nun erwartet die PSV laut dem Eindhovens Dagblad ein offizielles Angebot des BVB. Einen Bericht der Bild, dass die PSV mit einer Forderung nach 40 Millionen Euro in die Verhandlungen geht, bestätigte das Blatt nicht. Dennoch könnten die Gespräche noch eine Weile andauern, denn die Niederländer wollen das Optimum herausholen.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Borussia Dortmund will eine Ablösesumme in Höhe von maximal 30 Millionen Euro für Malen zahlen. Das berichten mehrere Medien. Sportdirektor Michael Zorc teilte zuletzt bereits mit, dass der Klub mit Augenmaß handeln müsse und auf dem Transfermarkt trotz der Sancho-Einnahmen vorsichtig agieren muss. Diese Aussagen können allerdings auch der Verhandlungstaktik dienen, denn Dortmund könnte auch noch weitere Deals nach Malen in Betracht ziehen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.


'' + self.location.search