Raiola: Man. United würde Pele und Maradona ruinieren!

31. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mino Raiola, der berühmte Spielerberater, ist gegenwärtig nicht gerade gut auf Manchester United zu sprechen. Schon im Zuge des Håland-Deals zeigte er sich enttäuscht von den „Red Devils“.

Raiola teilt gegen Man. United aus

In einem Gespräch mit der italienischen Zeitung La Repubblica äußerte sich Raiola nun gegenüber Manchester United.

Angesprochen auf seinen Klienten Paul Pogba teilte Raiola mit: „Das Problem von Pogba ist Manchester United. Es ist ein Verein, der nicht mehr das ist, was er mal war und derzeit kein spannendes Projekt darstellt. Paul benötigt einen Klub und einen Zusammenhalt im Kader, wie es damals bei Juventus der Fall war.“

Doch das war noch nicht alles, Raiola teilte weiter aus. „Ich würde dort derzeit keinen Spieler unterbringen, sie würden selbst Maradona und Pele noch ruinieren.“

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.