RB Leipzig verlängert langfristig mit Tyler Adams!

1. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Januar 2019 wechselte Tyler Adams von den New York Red Bulls zu RB Leipzig, kostete damals nur knapp drei Millionen Euro. Damals unterschrieb der US-Amerikaner einen Vertrag bis 2023. 

Adams bleibt RB Leipzig bis 2025 erhalten

Seit seinem Wechsel entwickelte sich Adams bei RB Leipzig sehr gut, in dieser Saison hatte er aber bereits mehrfach mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Vor dem Spiel zwischen Leipzig und Bayer Leverkusen verkündete der Klub nun, dass Adams seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. 

Bis 2025 ist der 21-jährige, der in der aktuellen Saison aufgrund der angesprochenen Verletzungssorgen nur fünf Spiele absolvieren konnte, nun an RB Leipzig gebunden. Derzeit laboriert Adams noch an einem Muskelfaserriss, in Kürze dürfte er aber zurückkehren.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.