Real, Barça und Man. City an Reinier interessiert

3. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Rodrygo Goes und Vinicius Junior hat sich Real Madrid bereits zwei der talentiertesten brasilianischen Spieler gesichert. Nun besteht Interesse an Reinier.

Reinier: Real Madrid, Barça und Man. City interessiert

Der 17-jährige spielt gegenwärtig in Brasilien bei Flamengo, sein Trainer Jorge Jesus kündigte aber an, dass der Spieler wohl zu einem der größten Klubs in Europa verkauft werden soll.

Sowohl Globo Esporte aus Brasilien als auch die spanische Marca schreiben nun, dass Real Madrid großes Interesse an Reinier hat. Aber: Die Konkurrenz ist groß, auch Manchester City und der FC Barcelona haben längst ein Auge auf den Spieler geworfen. Flamengo soll laut der Marca rund 30 Millionen Euro für den Spieler fordern. 

Der 17-jährige spielt im offensiven Mittelfeld und ist noch bis 2024 an den brasilianischen Topklub gebunden. Ein Problem für Real Madrid könnte die Nicht-EU-Ausländerregelung werden, denn mit den beiden genannten Spielern plus Eder Militao steht das Maximum bereits im Kader.

 (Photo by Wagner Meier/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.