Real Betis | Pedraza kommt aus Villarreal

16. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Alfonso Pedraza (23) vom FC Villarreal ist auf der linken Seite flexibel einsetzbar, kann als Linksverteidiger, im linken Mittelfeld und auch links vor einer Dreierkette eingesetzt werden. Eintracht Frankfurt wurde im Sommer mit ihm in Verbindung gebracht, nun steht ein Wechsel innerhalb Spaniens unmittelbar bevor.

Leihe mit Kaufoption bei Pedraza

Laut einem Bericht der „AS“ wurden in den letzten Tagen Verhandlungen zwischen dem FC Villarreal und Real Betis geführt, den Spieler wird es in Kürze nach Sevilla ziehen, denn eine Einigung wurde schon erzielt.

Dem Bericht zufolge leiht Real Betis den Spieler zunächst für ein Jahr aus, besitzt dann aber eine Kaufoption im Bereich von 10-15 Millionen Euro.

Auch weitere Bonuszahlungen könnten noch folgen. Pedraza habe viele Angebote erhalten, ein Wechsel zu Real Betis soll ihm aber schon frühzeitig zugesagt haben, weswegen die Verhandlungen nun sehr schnell über die Bühne gingen.

(Photo by JOSE JORDAN / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.