Real Betis trennt sich von Trainer Rubi

21. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Real Betis aus Sevilla startete mit großen Ambitionen in die Saison 2019/20, die Realität sieht aber anders aus. Nach der 0:1-Niederlage bei Athletic Bilbao steht Real Betis nur auf Platz 14 in La Liga.

Betis zieht Konsequenzen: Trainer Rubi entlassen!

Nun zog der Klub Konsequenzen. Wie Real Betis offiziell bekannt gab, hat man sich von Trainer Rubi getrennt. Rubi trat erst im Sommer 2019 die Nachfolge von Quique Setien an, der mittlerweile den FC Barcelona trainiert.

Der Klub gab zudem bekannt, dass der 54-jährige Alexis Trujillo die Mannschaft interimsweise übernehmen wird. Sein erster Einsatz wird das Spiel gegen Tabellenschlusslicht RCD Espanyol sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.