Real Madrid | Alisson neuer Wunschkandidat im Tor?

28. März 2018 | News | BY Chris McCarthy

Bemühungen um Thibaut Courtois oder David De Gea dürften, Stand heute, relativ aussichtslos sein und so muss sich Real Madrid bei der Suche nach einem neuen Torhüter anderweitig umsehen. Dabei sind die Königlichen nun in Italien fündig geworden.

 

Alisson statt Navas?

Schon seit einiger Zeit gibt es bei Real Madrid das Verlangen, Keylor Navas (31) im Tor zu ersetzen. Im Gegensatz zu Zinedine Zidane, der weiterhin als großer Befürworter des Costa-Ricaners gilt, ist die Vereinsführung der Königlichen entschlossen, einen neuen Schlussmann an Land zu ziehen. Verpflichtungen von David De Gea (27), Kepa Arrizabalaga (23) oder Thibaut Courtois (25) sind entweder gescheitert oder aktuell relativ unwahrscheinlich.

Wie die Marca berichtet haben die Königlichen nun einen weiteren Kandidaten ins Visier genommen, Alisson Becker (25) von der AS Roma. Der Nationaltorwart Brasiliens, der noch bis 2021 an die Italiener gebunden ist, strebt dem Vernehmen nach eine Veränderung an. Auch sein Arbeitgeber dürfte bei einer Ablösesumme im Bereich von 50 und 60 Millionen Euro verhandlungsbereit sein.

Neben Alisson, an dem auch der FC Liverpool großes Interesse zeigt, könnte Real Madrid übrigens einen zusätzlichen Torwart verpflichten. Der Name Karlo Letica (21; Hajduk Split) wurde von der Marca in diesem Zusammenhang bereits vor einigen Wochen ins Spiel gebracht.

(Photo FILIPPO MONTEFORTE/AFP/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel