Real Madrid | Auch Neapel interessiert sich für Reguilon

9. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Linksverteidiger Sergio Reguilon spielt derzeit auf Leihbasis für den FC Sevilla, wird nach der Europa League aber wieder zu Stammverein Real Madrid zurückkehren. Jedoch sehr wahrscheinlich nur kurz.

Mehrere Klubs an Reguilon interessiert

Denn: Mehrere Vereine werben derzeit um Sergio Reguilon (23), der in Sevilla mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam machen konnte. Zuletzt wurde bereits das Interesse zweier englischer Vereine, namentlich Everton und Chelsea, bekannt. Jetzt mischt auch ein Klub aus Italien mit.

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll die SSC Neapel Interesse an Reguilon angemeldet haben. Demnach haben sich die Partenopei bereits bei Real Madrid nach dem Spieler erkundigt.

In Madrid hat Reguilon keine guten Aussichten auf Spielzeit, mit Marcelo (32) und Ferland Mendy (25) ist seine Postion dort blockiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.