Real Madrid | Brahim Diaz vor Milan-Wechsel

28. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach seinem Wechsel von Manchester City zu Real Madrid erhielt der junge spanische Offensivspieler Brahim Diaz nur wenig Spielpraxis. Nun zieht es ihn in die Serie A.

Brahim Diaz vor Wechsel zu Milan

Wie die italienische Gazzetta dello Sport berichtet steht Brahim Diaz (21) vor einem Wechsel zu Milan. Die Rossoneri suchen eine Verstärkung für die Offensive, der flexibel einsetzbare Diaz passt zu den Vorstellungen des Klubs.

Dem Bericht zufolge wird Diaz zunächst an die Rossoneri ausgeliehen. Milan verfügt allerdings über eine Kaufoption für den Spanier. Real Madrid will aber die Kontrolle behalten und sich eine Rückkaufoption sichern, falls sich Diaz zu einem absoluten Topspieler entwickelt. Die Parteien sind sich weitgehend einig, der Deal dürfte also zeitnah über die Bühne gehen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PIERRE-PHILIPPE MARCOU/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.