Real Madrid | Brahim zögert bei Getafe-Leihe

7. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Brahim Diaz könnte Real Madrid in diesem Transferfenster auf Leihbasis verlassen. Der spanische Offensivspieler hat die Chance zum FC Getafe zu wechseln – zögert aber.

Brahim von Real Madrid zu Getafe?

Laut einem Bericht der spanischen Marca sind sich beide Vereine grundsätzlich einig. Auch Getafe-Präsident Angel Torres teilte mit, dass sich der FC Getafe auf einem guten Weg befinden würde, was eine Diaz-Verpflichtung angeht.

Doch auch der Spieler muss einem Wechsel natürlich zustimmen. Und das ist bisher noch nicht passiert. Getafe muss Brahim Diaz nun von einem Wechsel überzeugen, allerdings ist dieser nun mit der Real-Mannschaft zur Supercopa nach Saudi-Arabien geflogen. Es bleibt also kompliziert. 

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.