Real Madrid | Chelsea muss Kovacic-Verpflichtung bis Sonntag perfekt machen

26. Juni 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Bald greift die Transfersperre des FC Chelseas, aber eine mögliche Verpflichtung von Leihspieler Mateo Kovacic wäre noch nicht davon betroffen. Die Zeit drängt, aber momentan spricht alles für ein erfolgreiches Ende der Verhandlungen.

Lampard hat sein Ok gegeben

Die spanische „Marca“ berichtet, dass sich Chelsea und Real Madrid mittlerweile auf eine Summe einigen konnten. Die „Königlichen“ verlangen laut dem Blatt rund 50 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler, der gerne in London bleiben würde. Sarri, der ihn zu den „Blues“ gelotst hat, ist zwar mittlerweile Trainer von Juventus Turin, aber Frank Lampard, der voraussichtlich neuer Chelsea-Coach wird, hat einem Transfer bereits zugestimmt. Noch müssen allerdings kleinere Details geklärt werden. Bis zum 30.06. muss der Deal über die Bühne gehen.

Sowohl Inter als auch der AC Mailand haben sich zuletzt nach ihm erkundigt, aber der Kroate hat sich bereits auf Chelsea festgelegt. Mit einer endgültigen Einigung ist bald zu rechnen.

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.