Real Madrid | Chelseas Kanté auf der Wunschliste

13. September 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Binnen zwei Jahren hat Real Madrid dem FC Chelsea zwei Leistungsträger beraubt: Torhüter Thibaut Courtois und natürlich Offensivspieler Eden Hazard. Könnte N’Golo Kanté folgen?

Zidane will Kanté

Wie The Athletic erfahren haben möchte, steht N’Golo Kanté (28) auf der Wunschliste von Real-Trainer Zinedine Zidane. Der Mittelfeldspieler besitzt beim FC Chelsea noch einen Vertrag bis 2023 und gehört auch unter Frank Lampard zu den absoluten Stützen der Mannschaft.

Könnte Kanté nun auch unter Zidane die Löcher im Mittelfeld stopfen? Nach Informationen des Online-Magazins war der Trainer der Königlichen bereits 2016 an dem Franzosen interessiert, doch die Blues kamen ihm zuvor und verpflichteten ihn für 35 Millionen Euro vom Überrschungsmeister aus Leicester.

Ein Gebot aus Madrid soll nun im kommenden Sommer folgen. Diesen Sommer hatte die Verpflichtung Eden Hazards (28) noch Priorität, sodass ein Vorstoß nicht realistisch war. Sollte Paul Pogba (26) 2020 allerdings verfügbar werden, könnten die Pläne noch mal aufgewirbelt werden.

Chris McCarthy

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel