Real Madrid | Deal wohl fix: Palacios unterschreibt bis 2024

14. November 2018 | News | BY Manuel Behlert

Seit Wochen wird Real Madrid mit der Verpflichtung von Exequiel Palacios in Verbindung gebracht. Der 20-jährige argentinische Mittelfeldspieler spielt für River Plate in Buenos Aires und soll etwas mehr als 20 Millionen Euro kosten. Die „Königlichen“ gerieten zuletzt in die Schlagzeilen, weil sie angeblich mit hinter dem Rücken des Klubs mit dem Spieler verhandelt haben.  

 

Palacios kann schon im Winter weiterhelfen

Zuletzt verzögerte sich der Transfer, aber nun meldet die „Marca“, dass auch die letzten Hindernisse aus dem Weg geräumt seien. Palacios soll demnach nach dem Finale der Copa Libertadores in knapp 2 Wochen einen Vertrag bei Real Madrid unterzeichnen. Dieser soll bis 2024 gültig sein.

Bei Real Madrid ist man dem Bericht zufolge der Meinung, dass Palacios dem Team sofort helfen kann. Zuletzt debütierte Palacios für die A-Nationalmannschaft Argentiniens, auch Real-Trainer Solari soll ein Befürworter dieses Transfers sein.

 (Photo by Eitan ABRAMOVICH / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.