Real Madrid: Fällt Hazard sogar bis Februar aus?

27. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer wechselte Eden Hazard von Chelsea zu Real Madrid, bisher absolvierte er noch keine 1000 Spielminuten für die „Königlichen“. Sein letztes Pflichtspiel bestritt Hazard Ende November.

Hazard macht nur langsam Fortschritte

Anschließend wurde bei ihm ein Haarriss im Fuß diagnostiziert. Der Belgier verpasste wichtige Spiele wie den Clasico und steht noch immer nicht kurz vor der Rückkehr.

Laut einem Bericht der spanischen Marca macht Hazard derzeit nur langsam Fortschritte. Die genaue Ausfallzeit wurde seitens des Klubs nicht genau kommuniziert, aber dem Bericht zufolge könnte Hazard noch länger ausfallen.

Derzeit kann Hazard nur im Kraftraum arbeiten, Ende Januar oder gar erst Anfang Februar wird der Belgier wohl wieder zur Verfügung stehen – immerhin rechtzeitig, um in der Champions League angreifen zu können.

(Photo by GABRIEL BOUYS / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.