Real Madrid: FC Everton gibt Angebot für Reguilon ab

31. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | In der abgelaufenen Saison war Linksverteidiger Sergio Reguilon von Real Madrid an den FC Sevilla verliehen. Dort absolvierte Reguilon 31 Ligaspiele und war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

Everton-Angebot für Sergio Reguilon

Doch nun ist die Leihe beendet, ein permanenter Abgang von Sergio Reguilon (23) ist denkbar. Bis 2023 ist der Spanier noch an die Königlichen gebunden, ein Wechsel in die Premier League könnte in diesem Sommer erfolgen.

Laut Sky Sports soll der FC Everton großes Interesse an Reguilon haben. Die Toffees haben dem Vernehmen nach bereits ein Angebot in Höhe von 18 Millionen Pfund (20 Millionen Euro) abgegeben. Nach dem Abgang von Leighton Baines (35) will man bei Everton für Konkurrenz für Lucas Digne (27) sorgen, Reguilon ist dabei ein heißer Kandidat.

Mehr Ness und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.