Real Madrid | Hakimi wechselt ohne Rückkaufoption zu Inter Mailand

27. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der Wechsel von Achraf Hakimi zu Inter Mailand ist fast in trockenen Tüchern. Eine Rückkaufoption besitzt Real Madrid nicht.

Hakimi – Ablösesumme bei knapp 40 Millionen Euro

Laut einem Bericht des Journalisten Fabrizio Romano ist der Wechsel von Achraf Hakimi (21) so gut wie durch. Für knapp 40 Millionen Euro wechselt der, aktuell an Borussia Dortmund ausgeliehene, Außenverteidiger zur „Nerrazurri“. Trotz seiner starken Leistungen für die „Schwarz-Gelben“ kehrt der Marokkaner also nicht zu Real Madrid zurück.

Interessant ist auch, dass sich die „Königlichen“ keine Rückkaufoption sichern. In diesem Falle wäre ein Wechsel wohl gescheitert, somit besitzt Real kein Recht, Hakimi zurückzuholen. Inter Mailand und Antonio Conte (55) dürfen sich derweil auf einen offensiven Wing-Back gefasst machen, der mithilfe des Übungsleiters weiter reifen dürfte.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.